Unser Team erwartet Sie!

Gisela Süpfle, Pfr. Sabine Nollek, Marie Luise Kammerer, Pfr. Lara Wagner, Walter Möller, Edith Dawo, Helga Möller Irene Buck, Barbara Nödinger-Krömer (von links)

Wir über uns

Die Seniorinnen und Senioren des Altenkreises der evangelischen Kirchengemeinde treffen sich alle zwei Wochen dienstags um 14:30 Uhr in der Osterfeldkirche.

Nach einer kurzen Andacht gibt es Kaffee und süßes oder salziges Gebäck.

Ab 15:30 Uhr beschäftigen wir uns mit einem Thema, oftmals haben wir auswärtige Referenten bei uns zu Gast. Wie verschieden unsere Themen sind, können Sie aus unserem Jahresprogramm ersehen.

Unser Ziel ist es, zusammen einen schönen Nachmittag zu verbringen und an Leib und Seele gestärkt und frohen Mutes um 16:30 Uhr wieder nach Hause zu gehen.

Ein Team aus Ehrenamtlichen bereitet diesen Nachmittag mit viel Liebe vor.

Wir freuen uns über neue Gesichter, jeder ist uns willkommen. Man muss auch nicht jedes Mal mit dabei sein. Es ist ein offener Kreis. Herzliche Einladung.

 

Unser Team erwartet Sie!